. .
Viewer

Witterungsbeständiger Stereoskopieviewer zur festen Montage im Außenbereich

Dieser Viewer ist ein technisches Gerät für höchste Ansprüche. Er wurde speziell für den Einsatz im  Aussenbereich entwickelt. Dafür werden die geeignetsten Materialien verwendet und er wird mit den modernsten Verfahren hergestellt. Er ist Klima- und Witterungsbeständig, Diebstahl- und soweit wie möglich Vandalen sicher. Ein robustes und wasserdichtes Aluminium-Gehäuse durch spezielle Dichtelemente isoliert gewährleistet, dass das Stereoskopiebild auch unter extremen Witterungsbedingungen geschützt ist und gut sichtbar bleibt. Das Design des Viewer bietet ein komfortables betrachten der 3D-Bilder.

 


 

Material:
- Gehäuse: Aluminium I Eloxiert
- Präzisionslupenlinsen
- Lichtstreuplatte: PMMA I opal
- Einbruchsichere Schrauben I INOX
 

 

Viewer Viewer Viewer Viewer Viewer